Sonnenhof Grosaspach stellt Drittliga-Rekord ein

1:1 gegen Aufstiegsaspirant Hallescher FC ist 18. Unentschieden in dieser Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sonnenhof Grosaspach stellt Drittliga-Rekord ein
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach hat am 31. Spieltag einen Drittliga-Rekord eingestellt. Das 1:1 (0:1) gegen den Halleschen FC war für die SGS bereits das 18. Remis in dieser Saison. Mehr Unentschieden hat noch kein Drittligist innerhalb einer Spielzeit erreicht. Großaspach teilt sich die "Bestmarke" jetzt mit dem SV Wacker Burghausen und dem SV Wehen Wiesbaden. Noch stehen aber drei Spieltage aus.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: