g Sonderlob für Aachens Talent Armand Drevina | 3-liga.com

Sonderlob für Aachens Talent Armand Drevina

Alemannia-Trainer René van Eck war mit dem Startelf-Debüt des 18-jährigen Mittelfeldspielers zufrieden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sonderlob für Aachens Talent Armand Drevina
Foto: Alemannia Aachen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem Alemannia Aachens U 19-Kapitän Armand Drevina bei einem Kurzeinsatz im Spiel beim VfB Stuttgart II (1:2) überzeugt hatte, gab der Mittelfeldspieler in der Partie gegen den Spitzenreiter VfL Osnabrück (0:1) nun bereits sein Debüt in der Aachener Startelf. Trotz der Niederlage war TSV-Trainer René van Eck mit der Leistung des 18-Jährigen so zufrieden, dass er für den Nachwuchsspieler sogar ein Sonderlob übrig hatte. „Ich hatte von meiner Mannschaft verlangt, dass sie engagiert bleibt und das hat sie umgesetzt. Vor allem Armand Drevina ist sehr gut aufgetreten und hat gezeigt, dass er schon sehr weit ist“, so der 46-Jährige.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: