g Sobotzik neuer Sportdirektor beim Chemnitzer FC | 3-liga.com

Sobotzik neuer Sportdirektor beim Chemnitzer FC

Ex-Bundesligaprofi wird bei „Himmelblauen“ Nachfolger von Steffen Ziffert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sobotzik neuer Sportdirektor beim Chemnitzer FC
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der bereits abgestiegene Chemnitzer FC hat einen neuen Sportdirektor gefunden. Thomas Sobotzik kümmert sich ab sofort um den sportlichen und kaufmännischen Bereich bei den Sachsen. Der 43-jährige Ex-Bundesligaprofi (unter anderem Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart) tritt die Nachfolge von Steffen Ziffert an, der zuvor seinen Rücktritt bekanntgegeben hatte.

„Ich bin froh und glücklich, dass der Verein mir das Vertrauen geschenkt hat. Zur neuen Saison wird in Chemnitz ein Team auf dem Platz stehen, das hungrig sein wird, beißen wird und auf das die Fans stolz sein werden“, kündigt Sobotzik an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: