g Sieg und doch einen Verloren | 3-liga.com

Sieg und doch einen Verloren

Mit diesem Sieg hat wahrscheinlich keiner in Stuttgart kalkuliert. Bei Arminia Bielefeld gewannen die Schwaben ihr erstes Spiel mit 2 zu 1. Ein Verlust ist trotzdem zu beklagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sieg und doch einen Verloren
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wieder einmal hat die Zweitvertretung des VfB Stuttgarts bewiesen, dass man immer mit ihr rechnen muss uns sie auf keinen Fall unterschätzen darf. So erging es auch Drittliganeuling Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen verloren in ihrem Heimspiel mit 1 zu 2. Doch bei aller Freude, die in Stuttgart zweifellos vorhanden sein dürfte, hat jede Medaille eine Kehrseite.
Nach 34 Minuten musste bereits Stuttgarts Abwehrspieler Daniel Vier ausgewechselt werden. Mit einem Fingerbruch ging es direkt in Krankenhaus, wo er sofort in Bielefeld operiert. Noch am gleichen Abend kehrte Vier wieder nach Stuttgart zurück. Der VfB denkt nicht, dass Vier länger ausfallen wird und schon bald wieder ins Training einsteigen wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: