g SGS Großaspach: Boysen bleibt ein weiteres Jahr | 3-liga.com

SGS Großaspach: Boysen bleibt ein weiteres Jahr

Trainer hat seinen auslaufenden Vertrag bis 2021 verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SGS Großaspach: Boysen bleibt ein weiteres Jahr
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach und Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen gehen auch in Zukunft einen gemeinsamen Weg. Der Fußball-Lehrer hat beim Dorfklub einen ligaunabhängigen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterzeichnet. Boysen hatte die Aspacher Ende Februar übernommen und die Nachfolge von Interimstrainer Markus Lang angetreten.

"Es macht mir unglaublich viel Spaß mit der Mannschaft sowie dem Trainerteam zu arbeiten", so Boysen. "Trotz der kurzen Zeit, welche ich jetzt beim Dorfklub bin, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass die Mannschaft über die gesamte Dauer mit sehr viel Eifer dabei ist und sich dies auch in der Entwicklung der letzten Wochen in den Trainingseinheiten sowie den Spielen deutlich wiederspiegelt. Neben der Philosophie des Klubs, von der ich voll und ganz überzeugt bin, war das letztendlich auch meine Motivation zu sagen, dass ich gerne auch langfristig hier arbeiten möchte."

In den zwölf Partien mit dem 63-Jährigen in Verantwortung sammelte die SG Sonnenhof Großaspach 14 Punkte. Bei noch fünf ausstehenden Begegnungen beträgt der Rückstand der SGS auf einen Nichtabstiegsplatz elf Zähler.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: