g SG Sonnenhof setzt auf Kontinuität | 3-liga.com

SG Sonnenhof setzt auf Kontinuität

Großaspachs Präsidium und Aufsichtsrat bleiben im Amt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SG Sonnenhof setzt auf Kontinuität
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Positive Zahlen konnte die SG Sonnenhof Großaspach auf ihrer Mitgliederversammlung präsentieren. Das Geschäftsjahr 2016 schlossen die Süddeutschen mit einem Plus in Höhe von 60.000 Euro ab.

Präsident Werner Benignus lobte unter anderem das große ehrenamtliche Engagement bei der SGS: „Wettbewerbsnachteile gegenüber Mitbewerbern gleichen wir als Klub aus der kleinsten Gemeinde im deutschen Profifußball durch Herzblut, nachhaltiges Wirtschaften sowie treue Sponsoren und Partner aus. Die Sportliche Leitung, das Trainerteam und die Mannschaft arbeiten hervorragend. Sie sind das Aushängeschild einer ganzen Region“, so Benignus.

Das Präsidium mit Benignus sowie seinen Mitstreitern Andreas Ruppert (Finanzen), Michael Ferber (Sport), Philipp Mergenthaler (Kommunikation) und Norbert Gundelsweiler (Jugend) war vom Aufsichtsrat bereits im Vorfeld für eine weitere Amtsperiode berufen worden. Der Aufsichtsrat mit dem Vorsitzenden Andreas Möhle sowie Ulrich Schill, Ralf Michelfelder, Bernd Küstner, Werner Schmidgall, Hans Rudolf Zeisl, Norbert Barthle, Bernd Ehmann und Vereinsgründer Uli Ferber (Berater von Nationalstürmer Mario Gomez und Ehemann von Schlagersängerin Andrea Berg) wurde einstimmig wiedergewählt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: