SG Sonnenhof Großaspach lädt Fans ein

Drittliga-Kader bezahlt 100 Tickets aus der Mannschaftskasse.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SG Sonnenhof Großaspach lädt Fans ein
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Mannschaft der SG Sonnenhof Großaspach lädt einen Teil ihrer Fans zum letzten Spieltag am Samstag, 13.30 Uhr, gegen den SC Preußen Münster ein. Die ersten 100 Anhänger erhalten Eintrittskarten, die das Team aus der Mannschaftskasse bezahlt hat.

„Wir wollen uns bei den Fans bedanken. Es war eine Saison, in der sie uns einmal mehr sehr gut unterstützt haben“, sagt Innenverteidiger Julian Leist.

„Nach der Partie wollen wir dann gemeinsam die Saison ausklingen lassen. Das komplette Team wird ab 16.15 Uhr im Vereinsheim sein. Gerade für unsere Dauerkartenbesitzer und treuen Mitglieder wird dann genügend Zeit bleiben für das eine oder andere Gespräch“, so Mannschaftskollege Kai Gehring.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: