g SG Sonnenhof-Großaspach: Cidimar und Granatowski müssen den Verein verlassen | 3-liga.com

SG Sonnenhof-Großaspach: Cidimar und Granatowski müssen den Verein verlassen

Der abstiegsbedrohte Drittligist SG Sonnenhof-Großaspach wird die startende Wintervorbereitung ohne die Spieler Cidimar und Granatowski bestreiten. Dies ist aus Vereinskreisen nun bekannt geworden. Der Tabellenachtzehnte will ohne das Duo Cidimar und Nico Granatowski den Klassenerhalt schaffen. Aktuell belegt der Aufsteiger den ersten Abstiegsplatz und weist im Vergleich zu Mitaufsteiger FSV Mainz 05, das um sieben Treffer schlechtere Torverhältnis auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SG Sonnenhof-Großaspach: Cidimar und Granatowski müssen den Verein verlassen
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nur drei Monate Bewährungszeit für das Duo

Der neue Coach Uwe Rapolder hat für die Aspach-Kicker um Spielführer Daniel Hägele direkt eine doppelte Trainingseinheit ansetzen können. So wird der neue Hoffnungsträger seine Schützlinge direkt am Vor-und Nachmittag im Sportpark Fautenhau versammeln, damit das Einschwören auf die nächsten, schweren Wochen erfolgen kann. Erst im Oktober sind Cidimar und Nico Granatowski zum schwäbischen Verein gewechselt uns müssen nach bereits knapp drei Monaten sich erneut auf Vereinssuche begeben. So konnte SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas dazu vermelden: „Wir haben nach einem Rückblick auf die vergangenen Wochen mit den Spielern gemeinsam und einvernehmlich entschieden, von der Option einer vorzeitigen Vertragsauflösung Gebrauch zu
machen. Ich bedanke mich für den Einsatz der beiden und wünsche Cidi und Nico viel Erfolg und Glück für die Zukunft.“

Vorbereitungsduell gegen den MSV Duisburg

Die Vorbereitung wird interessant und intensiv zugleich werden, denn neben einem einwöchigen Trainingslager in der Türkei (10.
-17. Januar), wo die SG unter anderem gegen den Ligakonkurrenten MSV Duisburg spielt (13. Januar), stehen noch weitere Tests gegen die Zweitligisten Karlsruher SC (9. Januar) und den 1. FC Heidenheim
(24. Januar) sowie den Oberligisten VfR Mannheim (21. Januar) an.

Quelle: sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Walter Nüßle am 05.01.2015 um 10:16 Uhr:

Schon beim ersten Auftritt Cidimars war mir klar,das wird nix.Welche Experten waren denn da am Werk.Der Mann hat doch höchstens Verbandsliganiveau.Tut mir Leid.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: