g SG Dynamo Dresden an Verpflichtung von Waalwijks Zeldenrust interessiert | 3-liga.com

SG Dynamo Dresden an Verpflichtung von Waalwijks Zeldenrust interessiert

Der Saisonstart in die 3. Liga ist für die SG Dynamo Dresden wahrlich glänzend verlaufen. Bereits zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff war eine Art Vorentscheidung gefallen, als nach einem Eigentor vom gegnerischen Verteidiger Vier und einem schönen Treffer von Luca Dürholtz eine 2:0-Führung besorgt werden konnte. Der Zweitliga-Absteiger agierte gegen VfB Stuttgart II zweifelsfrei im Stile einer echten Spitzenmannschaft. Das Tor zum 1:2-Endstand für die schwäbischen Gastgeber fiel durch Eisele erst in der letzten Spielminute. Um die Angriffswucht noch weiter zu stärken, fahndet man nach weiteren Angreifern und konnte nun offenbar in den Niederlanden fündig werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SG Dynamo Dresden an Verpflichtung von Waalwijks  Zeldenrust interessiert
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Dynamo ist ein absoluter Top-Klub“

So sickerte immer mehr das Interesse von Furhgill Zeldenrust durch, der aktuell noch bis zu 30. Juni 2015 beim dortigen Zweitligisten RKC Walwijk unter Vertrag steht. Zeldenrust war auch bei der Partie von Dresden gegen die Youngsters des VfB Stuttgart und hat sich seine möglichen neuen Teamkollegen angeschaut. Beeindruckt hat ihn sicherlich auch die tolle Unterstützung durch die 20.000 Dresdener-Anhänger. Waalwijks-Sportdirektor Remco Oversier zeigte sich gegenüber der „Bild-Zeitung“ absolut realistisch, als er erklären konnte: „Dynamo ist ein absoluter Top-Klub. Sollte Furhgill wechseln, wäre das für uns ein großer Verlust." In dieser Woche wird es zu einer Entscheidung kommen. Es wird nach aktuellem Stand die Zahlung einer Ablösesumme notwendig sein. Nun wird es auf das Verhandlungsgeschick der Dresdener-Vereinsführung ankommen, um ein möglichst angenehmes Angebot zu unterbreiten, was auch die Niederländer zufrieden stellen kann.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Doerte am 28.07.2014 um 22:40 Uhr:

Dynamo Dresden hatte nicht 1000 sondern 20.000 Fans im Stadion. Es war auch kein Auswärtsspiel beim VfB sondern ein Heimspiel in Dresden.

Kommentar von bummi am 28.07.2014 um 23:08 Uhr:

Sehr geehrter Herr Henning Klefisch,bevor Sie ein Kommentar abgeben, sollten Sie genau recherchieren,denn Dynamo hat Heimspiel vor20000 Zuschauern gehabt,und nicht auswärts mit 1000 Fans.Es ist ein Armutszeugnis von einem Autor der Bild.de.Ich hoffe,im nahmen der Leser das Sie den Artikel nochmals korrekt überarbeiten,und in Zukunft bevor Sie etwas schreiben, genau recherchieren.Wenn ich so einen Job abliefern würde wie Sie,ständ ich schon längst auf der Straße.Mfg Bummi

Kommentar von Niels am 29.07.2014 um 07:27 Uhr:

Das darf wirklich nicht passieren. Artikel wurde korrigiert.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: