g SF Lotte: Zweite Mannschaft wird abgemeldet | 3-liga.com

SF Lotte: Zweite Mannschaft wird abgemeldet

Ab der Saison 2018/2019 ist Neustart in der Kreisliga B geplant.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Zweite Mannschaft wird abgemeldet
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die U 23 der Sportfreunde Lotte, die zuletzt in der Kreisliga A an den Start gegangen war, wird zur Saison 2017/2018 vom Spielbetrieb abgemeldet. „Diese Entscheidung haben sich die Verantwortlichen des Vereins nicht leichtgemacht. Ausschlaggebend für diesen Schritt waren die Geschehnisse am Saisonende und besonders direkt nach den letzten Spielen. Schon lange war für die Sommerpause eine Gesprächsrunde mit den Vereinsverantwortlichen und der U 23 anberaumt“, teilten die Sportfreunde mit.

Unter anderem soll es zwischen der Vereinsführung und der zweiten Mannschaft zu Meinungsverschiedenheiten gekommen sein. Der Großteil der Spieler hatte sich deshalb auch schon abgemeldet.

Die Sportfreunde planen nun, aber der übernächsten Saison 2018/2019 eine U 21 in der Kreisliga B zu melden, die aus dem Nachwuchsbereich „Lotte Juniors“ entstehen soll.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: