g SF Lotte: Zukunft von Nico Neidhart bald entschieden | 3-liga.com

SF Lotte: Zukunft von Nico Neidhart bald entschieden

22-jähriger Außenverteidiger hat erste Gespräche schon geführt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Zukunft von Nico Neidhart bald entschieden
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ob der 22-jährige Außenverteidiger Nico Neidhart auch in der kommenden Saison für die Sportfreunde Lotte aufläuft, ist noch nicht entschieden. Der Vertrag des Defensivspielers läuft zum 30. Juni aus. „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Lotte sehr wohl fühle. Hier kennt fast jeder jeden. Ich mag dieses familiäre Umfeld. Erste Gespräche gab es auch schon. Ich denke, dass meine Zukunft in ein paar Wochen feststehen wird“, sagt Neidhart im Gespräch mit 3-liga.com.

Nico Neidhart konnte in dieser Saison zum erneuten Klassenverbleib nicht den Beitrag leisten, den er sich gewünscht hätte. Ende September hatte sich der Außenbahnspieler, der beim VfL Osnabrück ausgebildet wurde, einen komplizierten Kahnbeinbruch zugezogen. Die Folge: Neidhart musste rund sechs Monate pausieren. Erst vor einigen Tagen gab er sein Comeback.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: