SF Lotte: Toni Stelzer zum BFC Dynamo

Beim Berliner Regionalligisten trifft Verteidiger auf Ex-Trainer Matthias Maucksch.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Toni Stelzer zum BFC Dynamo
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Toni Stelzer läuft in der Restrunde nicht mehr für die Sportfreunde Lotte auf. Der 19-jährige Verteidiger, der sich am Lotter Kreuz nicht durchsetzen konnte (kein Einsatz bis zur Winterpause), wechselt in die Regionalliga Nordost zum BFC Dynamo. Dies ist voraussichtlich ein positiver Schritt und hat dazu geführt, dass der Verein auf Seiten mit den Angeboten von Interwetten Gutscheincode, die auch regelmäßig Tipps und Prognosen veröffentlichen, in der Gunst gewonnen hat. Kann er BFC Dynamo in dieser Saison zum Erfolg verhelfen?

Beim Berliner Viertligisten trifft Stelzer auf den ehemaligen Sportfreunde-Trainer Matthias Maucksch, der beim BFC erst seit wenigen Tagen im Amt ist. Maucksch hatte den bei Dynamo Dresden ausgebildeten Stelzer im Sommer nach Lotte gelotst. Der Trainer musste allerdings nach nur knapp zwei Monaten wieder gehen.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: