g SF Lotte: Saison-Aus für Gorschlüter | 3-liga.com

SF Lotte: Saison-Aus für Gorschlüter

Defensivspieler bereits an der Hüfte operiert - Hoffnung auf Einstieg in der Vorbereitung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Saison-Aus für Gorschlüter
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Sportfreunde Lotte müssen bis zum Saisonende ohne Tim Gorschlüter auskommen. Der 33-jährige defensive Mittelfeldspieler, der bereits seit vier Wochen wegen erneuter Hüftprobleme pausieren musste, wurde inzwischen bereits operiert.

In rund sechs Wochen soll Gorschlüter wieder ins Lauftraining einsteigen können. Mit einer Rückkehr in den Trainingsbetrieb ist aber erst in rund acht bis zehn Wochen zu rechnen. Er wäre damit wohl erst im Laufe der Vorbereitung auf die neue Saison wieder voll belastbar.

Schon in dieser Saison war Tim Gorschlüter mit Hüftbeschwerden für längere Zeit ausgefallen. Er kam in der Liga auf elf Einsätze, war außerdem in zwei DFB-Pokal-Partien für die Sportfreunde am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: