SF Lotte: Nils Drube trifft auf ehemaligen Chef

40-Jähriger war bei Preußen Münster Assistent von Hansa-Trainer Pavel Dotchev.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Nils Drube trifft auf ehemaligen Chef
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Nils Drube, Trainer der Sportfreunde Lotte, kommt es am Freitag, 19 Uhr, im Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock zum Wiedersehen mit einem ehemaligen Weggefährten. Der 40-Jährige war von Januar bis Juni 2012 Assistent des jetzigen Rostocker Trainers Pavel Dotchev beim SC Preußen Münster.

„Ich habe Nils‘ weiteren Weg aufmerksam verfolgt“, sagt Dotchev vor dem Aufeinandertreffen mit seinem früheren Co-Trainer. „Er hat den Sportfreunden eine neue Struktur vermittelt und die Spielfreude wieder zurückgegeben. Es ist ja kein Zufall, dass Lotte von zehn Partien unter Nils nur eine verloren hat. Auch im Testspiel gegen Borussia Dortmund hat die Mannschaft beim 2:3 überzeugt. Ich freue mich, dass wir uns am Freitag wiedersehen.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: