g SF Lotte: Lindner kommt aus Wiesbaden | 3-liga.com

SF Lotte: Lindner kommt aus Wiesbaden

Außenbahnspieler löste Vertrag beim Ligakonkurrenten auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Lindner kommt aus Wiesbaden
Foto: Lindner (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Neuzugang für Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte: Jaroslaw Lindner löste seinen Vertrag beim Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden auf, wechselt an das Lotter Kreuz. Der 28-jährige Außenbahnspieler bestritt für Holstein Kiel und den SVWW bereits 44 Drittligaspiele. Für Hannover 96 kam er sogar einmal in der Bundesliga zum Einsatz.

Die Sportfreunde und Wiesbaden trafen in dieser Saison bereits aufeinander. Beim 0:0 stand Lindner zwar im Kader, kam aber nicht zum Zug. Für Lotte stand Lindner im DFB-Pokalspiel (2:1 gegen Bundesligist Werder Bremen) im Aufgebot, blieb allerdings ebenfalls auf der Bank.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: