g SF Lotte: Keine OP bei Pires-Rodrigues | 3-liga.com

SF Lotte: Keine OP bei Pires-Rodrigues

Innenbandriss wird konservativ behandelt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Keine OP bei Pires-Rodrigues
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Kevin Pires-Rodrigues von den Sportfreunden Lotte kommt wohl um eine Operation herum. Der 26-Jährige hatte sich im Mannschaftstraining einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Die Verletzung kann konservativ behandelt werden. Dennoch fällt der Deutsch-Portugiese mindestens sechs Wochen aus.

Erst vor zwei Wochen war Pires-Rodrigues, ebenfalls nach einem Innenbandriss, wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: