g SF Lotte: Einjahresvertrag für Schikowski | 3-liga.com

SF Lotte: Einjahresvertrag für Schikowski

24-jähriger Außenbahnspieler könnte Sonntag in Bremen Einstand feiern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Einjahresvertrag für Schikowski
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte hat kurz vor dem Saisonstart mit Patrick Schikowski noch einen neuen Außenbahnspieler verpflichtet. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. In der letzten Saison war der gebürtige Düsseldorfer für den Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt am Ball.

„Die Sportfreunde verfügen über eine gute Mannschaft mit großem Teamgeist. Ich werde alles geben, um dem Verein mit meinen Qualitäten zu helfen", so Schikowski, der unter anderem auch schon für Bayer 04 Leverkusen, den MSV Duisburg, Fortuna Düsseldorf, Rot-Weiß Oberhausen und die SSVg. Velbert gespielt hatte.

Am Sonntag ab 14 Uhr könnte er im Auftaktspiel bei der U 23 des SV Werder Bremen sein Debüt im Trikot der Sportfreunde Lotte geben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: