g Serkan Göcer löst Vertrag mit Saarbrücken auf | 3-liga.com

Serkan Göcer löst Vertrag mit Saarbrücken auf

In Saarbrücken geht es munter weiter mit den Zu- und Abgängen. Nachdem gestern mit Kevin Pezzoni Neuzugang Nummer 9 in der Wintertransferperiode vorgestellt wurde, vermeldete der saarländische Verein heute einen weiteren Abgang. Serkan Göcer hat seinen noch bis Sommer laufenden Vertrag aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Serkan Göcer löst Vertrag mit Saarbrücken auf
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach Tim Kruse hat nun ein weiterer Akteur des abstiegsbedrohten 1. FC Saarbrücken seinen Vertrag aufgelöst. Der erst 20 Jahre alte Serkan Göcer, der bis zur Winterpause eigentlich Stammspieler war und in der Saison 2013/14 bisher auf 20 Einsätze kam, zudem noch zwei Mal im DFB-Pokal auflief, hatte sich zu diesem Schritt entschlossen, da sich für alle Akteure eine neue Situation ergeben habe. In einem offenen Gespräch wurde dem jungen Offensivakteur erklärt, sich, perspektivisch gesehen, eine neue Herausforderung zu suchen.

Trotz der vorzeitigen Trennung erklärte der Verein in einer Pressemitteilung: "Der 1. FC Saarbrücken bedankt sich bei Serkan Göcer für sein Engagement im Trikot der Blau-Schwarzen und wünscht viel Erfolg für den zukünftigen Karriereverlauf."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: