g Selcuk Alibaz bleibt bei Jahn Regensburg | 3-liga.com

Selcuk Alibaz bleibt bei Jahn Regensburg

Vier Tage vor dem Trainingsauftakt beim SSV Jahn Regensburg gehen die Personalplanungen der Oberpfälzer weiterhin sehr schleppend vonstatten und mit Jim-Patrick Müller von der SpVgg Greuther Fürth steht nach wie vor erst ein Neuzugang fest.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Selcuk Alibaz bleibt bei Jahn Regensburg
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Immerhin konnte mit Selcuk Alibaz nun ein Leistungsträger der vergangenen Rückrunde ein weiteres Jahr an den Verein gebunden werden. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler verlängerte seinen am 30. Juni auslaufenden Vertrag um ein Jahr und soll auch in der neuen Saison vorwiegend von der linken Außenbahn aus für die kreativen Momente im Spiel des Jahn sorgen.

Nachdem Alibaz im vergangenen Winter vom SC Paderborn nach Regensburg wechselte, etablierte sich der technisch beschlagene Akteur schnell im Team von Trainer Markus Weinzierl und trug mit guten Leistungen sowie einem Treffer in zwölf Spielen zum Klassenerhalt bei.

Nicht von ungefähr landete Alibaz bei einer Wahl der Fans zum Spieler der Saison hinter Torjäger Tobias Schweinsteiger, Keeper Michael Hofmann und Shooting-Star Sebastian Nachreiner einen respektablen vierten Platz.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: