g Sebastian Kehl zu Gast bei Preußen Münster | 3-liga.com

Sebastian Kehl zu Gast bei Preußen Münster

Ex-Nationalspieler absolviert derzeit Lehrgang zur Trainer-A-Lizenz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sebastian Kehl zu Gast bei Preußen Münster
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SC Preußen Münster war ein ehemaliger Nationalspieler zu Gast. Sebastian Kehl, lange für Borussia Dortmund und den SC Freiburg in der Bundesliga am Ball, schaute beim Training der U 15-Mannschaft der Münsteraner vorbei. Hintergrund: Gemeinsam mit SCP-Nachwuchstrainer Tobias Harink absolviert Kehl derzeit an der Sportschule Hennef den Lehrgang zur A-Lizenz - und die Einheit an der Hammer Straße war Teil der Ausbildung.

Den SC Preußen hatte der 37-jährige Ex-Profi immer ein wenig im Blick. „Ich hatte zum SC Preußen immer eine gewisse Bindung, auch durch die räumliche Nähe zu Münster. Und mit Malte und Christoph Metzelder habe ich ja auch in Dortmund zusammengespielt“, so Kehl. Maltze Metzelder ist bei den Preußen Sportdirektor und Geschäftsstellenleiter, sein Bruder und Ex-Nationalspieler Christoph sitzt im Aufsichtsrat.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: