g Schorr wechselt zur Mainzer Reserve | 3-liga.com

Schorr wechselt zur Mainzer Reserve

20-jähriger Linksverteidiger unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag bei Rheinhessen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Schorr wechselt zur Mainzer Reserve
Foto: 1. FSV Mainz 05 II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Patrick Schorr wechselt von der U 23 der TSG 1899 Hoffenheim (Regionalliga Südwest) zur Reserve des FSV Mainz 05, bei der er einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnete. Der 20-jährige Linksverteidiger gab für die Kraichgauer noch als A-Junior am 31. Spieltag der Saison 2012/13 gegen den 1. FC Nürnberg (2:1) sein Bundesligadebüt. In der letzten Saison absolvierte Schorr für die TSG 14 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Im Januar wechselte er dann auf Leihbasis zum FSV Frankfurt in die 2. Bundesliga.

„Patrick passt in unser Anforderungsprofil“, sagt Mainz-Trainer Sandro Schwarz. „Er ist ein gut ausgebildeter Linksverteidiger mit Erfahrung und Perspektive. Auch vom Alter her fügt er sich nahtlos in unser Konzept ein.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: