g Schock für Wehen: Döringer fällt lange aus | 3-liga.com

Schock für Wehen: Döringer fällt lange aus

Abwehrspieler nach Knöchelbruch bereits operiert

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Schock für Wehen: Döringer fällt lange aus
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Trainingslager im westfälischen Billerbeck nahm für den SV Wehen Wiesbaden kein gutes Ende. Defensivspieler Daniel Döringer verletzte sich bei einem Zusammenprall im Training schwer und wurde in das Krankenhaus in Coesfeld gebracht. Die Diagnose: Außenknöchelkeilbruch mit Verrenkung des Sprunggelenks und Syndesmosebandriss. Der 22-Jährige wurde umgehend operiert und muss mehrere Monate pausieren.

„Das war für die Mannschaft und alle Verantwortlichen ein Schock. Der langfristige Ausfall von Daniel ist ein großer Verlust für uns“, so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner. Zuvor hatten die Hessen bereits den längerfristigen Ausfall von Zugang Maximilian Ahlschwede (Brustmuskel-Operation) hinnehmen müssen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: