g Schlechte Nachrichten für Hansa Rostock | 3-liga.com

Schlechte Nachrichten für Hansa Rostock

Der FC Hansa Rostock verkündete am Donnerstag Morgen eine Hiobsbotschaft. Linksverteidiger Christian Dorda ist scher verletzt und wird monatelang ausfallen. Der Defensivakteur muss sich am kommenden Montag in Mönchengladbach einer Operation am Knie unterziehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Schlechte Nachrichten für Hansa Rostock
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 27 Jahre alte Christian Dorda bekam eine schlechte Nachricht. Der Leistungsträger der Kogge wird seinem Verein in den ersten Monaten der kommenden Saison fehlen, Bei Dorda wurde ein Abszess in der Kniescheibe diagnostiziert. Wegen OP und Rehamaßnahmen wird Dorda dem Team von Christian Brand erst im späteren Saisonverlauf zur Verfügung stehen.

Der Chef-Trainer der Hanseaten ist natürlich alles Andere als erfreut über die Neuigkeiten: "Der lange Ausfall von Christian trifft uns hart, weil wir fest mit ihm geplant haben. Allerdings liegt noch die komplette Vorbereitung vor uns, in der wir eine Lösung finden werden."

"Der Zeitpunkt der Verletzung ist natürlich fies. Ich hatte mich sehr auf die neue Saison gefreut und muss mich nun - nach der Operation - wieder langsam herankämpfen. Aber diesen Kampf nehme ich an. Ich möchte das Team so schnell wie möglich wieder auf dem Platz unterstützen", so Christian Dorda nach dem Rückschlag.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: