g Schlechte Nachrichten für die Stuttgarter Kickers | 3-liga.com

Schlechte Nachrichten für die Stuttgarter Kickers

Die Stuttgarter Kickers konnten am vergangenen Wochenende zwar einen Punkt gegen Holstein Kiel holen, mussten diesen allerdings nun teuer bezahlen, denn nachdem in der Halbzeitpause Petar Sliskovic verletzt draußen bleiben musste, verletzte sich auch noch Bajram Nebihi. Nun gab es die Diagnose. Außerdem ist die Saison für Jose Ikeng gelaufen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Schlechte Nachrichten für die Stuttgarter Kickers
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Es waren unerfreuliche Nachrichten, die die Degerlocher aus der medizinischen Abteilung erhielten. Petar Sliskovic erlitt im Heimspiel gegen Holstein Kiel einen Außenmeniskusanriss im rechten Knie und muss operiert werden. "Die Verletzung hatte sich am Samstag nach dem MRT in der Sportklinik Stuttgart bestätigt. Er wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen“, so Kickers-Mannschaftsarzt Dr. Christian Mauch.

Bei Bajram Nebihi sieht es nicht ganz so schlimm aus. Er erlitt einen Innenbandanriss im rechten Sprunggelenk udn eine Einblutung neben der Achillessehne, msuss aber nicht operiert werden. Voraussichtlich wird der Offensivmann zwei bis drei Wochen fehlen.

Für Jose Inkeng hingegen ist die Saison vorzeitig vorbei. Der Defensivakteur musste sich in München einer Arthroskopie im linken Knie unterziehen. Dabei wurde ein Knorpelschaden festgestellt, der eine Ausfallzeit von fünf Monaten nach sich zieht. Die nächsten zehn Wochen muss Ikeng an Krücken laufen, bevor im Mai der Belastungsaufbau beginnt.

"Die Ausfälle treffen uns natürlich hart, aber sie werden uns als Team noch enger
zusammenschweißen. Wir wollen zeigen, was alles möglich ist, wenn man als
Mannschaft zusammensteht und als Einheit ein gemeinsames Ziel verfolgt. Die
Qualität im Kader ist groß genug und ich weiß, dass alle Spieler alles geben werden,
um unser Saisonziel zu erreichen. Wir wünschen uns, dass die verletzten Spieler so
schnell wie möglich zur Mannschaft zurückkehren und drücken dafür die Daumen!“,
zeigt sich Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer kämpferisch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: