g Aachen leiht Zander von Schalke aus | 3-liga.com

Aachen leiht Zander von Schalke aus

Linksverteidiger soll bei den Kaiserstädtern Spielpraxis sammeln.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aachen leiht Zander von Schalke aus
Foto: Alemannia Aachen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nils Zander aus dem U 23-Kader des FC Schalke 04 wird bis Saisonende an den Drittligisten Alemannia Aachen ausgeliehen. Der 19-jährige Linksverteidiger besitzt bei den Schalkern einen Vertrag bis 2014, kam in der Regionalliga West bis zur Winterpause aber nur auf sechs Kurz-Einsätze. "Wir wollen Nils die Möglichkeit geben, Spielpraxis in einer höheren Liga zu sammeln und hoffen, dass er diesen Schritt packt", sagt Oliver Ruhnert, Sportlicher Leiter der Schalker Nachwuchsabteilung, über den gebürtigen Essener, der in der Jugend auch für den englischen Spitzenclub Manchester City gespielt hatte.

Quelle: www.mspw.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: