SC Verl holt Julian Schwermann vom BVB

21-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag bei Ostwestfalen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl holt Julian Schwermann vom BVB
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger SC Verl hat sich die Dienste von Julian Schwermann gesichert. Der 21-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt für die U 23 von Borussia Dortmund in der Regionalliga West, war insgesamt neun Jahre lang im BVB-Nachwuchs aktiv. Schwermann hat bei den Ostwestfalen einen ligaunabhängigen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und erhält an der Poststraße die Rückennummer "8".

"Julian ist ein hervorragender Spieler", lobt Verls Trainer Guerino Capretti. "Wir verfolgen seinen Weg schon lange. Seit der U 17 ist er immer ein Leistungsträger seiner Teams gewesen und hat bis zur U 19 sämtliche Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen. Er ist extrem schuss-, lauf- und zweikampfstark."

Julian Schwermann ergänzt: "Ich kann den Trainings- und Liga-Auftakt nicht erwarten. Nach den Gesprächen war mir schnell klar: Ich will nur nach Verl."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: