g SC Verl: Zwangspause für Daniel Mikic | 3-liga.com

SC Verl: Zwangspause für Daniel Mikic

28-jähriger Innenverteidiger der Ostwestfalen hat sich Muskelfaserriss zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Zwangspause für Daniel Mikic
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im letzten Ligaspiel des Jahres gegen Mitaufsteiger Türkgücü München (0:1) nahm Guerino Capretti, Cheftrainer beim SC Verl, gegenüber der 1:4-Niederlage beim Tabellenführer Dynamo Dresden zwei Veränderungen an der Startelf vor. Neben dem gesperrten Mehmet Kurt (fünfte Gelbe Karte) stand auch Daniel Mikic nicht zur Verfügung. Der 28-jährige Innenverteidiger hatte sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Für Mikic rückte Barne Pernot in die Abwehrkette.

Trotz der Niederlage und trotz der beiden noch ausstehenden Nachholpartien bei der SpVgg Unterhaching (Dienstag, 12. Januar) und gegen den FSV Zwickau (Termin noch offen) verabschiedete sich der SC Verl als bester Aufsteiger auf Rang sieben in die Winterpause. Für die Ostwestfalen geht es am Freitag, 8. Januar, 19 Uhr, mit der Partie beim SV Waldhof Mannheim weiter. Nicht dabei sein wird Sacha Korb, der gegen Türkgücü wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah (90.).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: