g SC Verl: Valdrin Mustafa im Anmarsch | 3-liga.com

SC Verl: Valdrin Mustafa im Anmarsch

23-jähriger Angreifer erzielte 17 Treffer für Südwest-Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Valdrin Mustafa im Anmarsch
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Verl ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer fündig geworden. Vom Südwest-Regionalligisten TuS Rot-Weiß Koblenz wechselt Valdrin Mustafa zu den Ostwestfalen. Der 23-jährige Stürmer war in der aktuellen Spielzeit bei 36 Einsätzen bislang 17-mal als Torschütze erfolgreich (vier Vorlagen). Beim Sportclub hat der ehemalige U 21-Nationalspieler des Kosovo hat einen Zwei-Jahres Vertrag (bis zum 30. Juni 2023) unterschrieben.

"Mit Valdrin konnten wir einen Stürmer verpflichten, der seine Qualität als Torjäger bewiesen hat", sagt Verls Cheftrainer Guerino Capretti. "Er besitzt viel Potenzial, brennt für die Aufgabe und möchte bei uns den nächsten Schritt machen."

Valdrin Mustafa meint: "Der Sportclub hat in den vergangenen Jahren eine tolle Entwicklung gemacht. Jetzt möchte ich den nächsten logischen Schritt gehen. Diesen sehe ich hier in Verl. Ich freue mich sehr, ab dem Sommer 100 Prozent für den Sportclub zu geben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: