g SC Verl: Trainer Capretti freut sich auf Jürgensen | 3-liga.com

SC Verl: Trainer Capretti freut sich auf Jürgensen

22-jähriger Innenverteidiger wechselt vom FC Augsburg an die Poststraße.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Trainer Capretti freut sich auf Jürgensen
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 22-jährige Innenverteidiger Lasse Jürgensen, der bisher für die U 23 des Bundesligisten FC Augsburg in der Regionalliga Bayern am Ball war, wechselt zum Drittliga-Neuling SC Verl. Der ehemalige U 17-Nationalspieler von Dänemark unterschrieb an der Poststraße einen ligaunabhängigen Zwei-Jahres-Vertrag und erhält beim Sportclub die Rückennummer 19. In Augsburg kam er in der letzten Saison bis zur Corona-Pandemie auf 23 Einsätze.

Verls Trainer Guerino Capretti freut sich auf seinen neuen Abwehrspieler. "Lasse hat beim FCA seit der Jugend eine hervorragende fußballerische Ausbildung bekommen. Mit seiner Körpergröße von 1,92 Metern ist er nicht nur unfassbar kopfballstark, sondern hat auch einen extrem feinen linken Fuß", so Capretti.

Lasse Jürgensen selbst sagt: "Ich freue mich auf Verl und die 3. Liga. Ich kann es gar nicht abwarten, die Mannschaft kennenzulernen und endlich loszulegen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: