Mit Emanuel Mirchev wechselt ein U 21-Nationalspieler von Bulgarien aus dem Nachwuchs des Hamburger SV zum SC Verl. Der 19-Jährige, der im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, erhält an der Poststraße einen Zwei-Jahres-Vertrag (plus Option auf ein weiteres Jahr).
"Manu wurde top ausgebildet", sagt Verls Cheftrainer Guerino Capretti. "Er ist sehr stark im Zweikampf, technisch mit dem Ball sehr dominant und trotz seiner 19 Jahre sehr abgeklärt."
Mirchev selbst erklärt: "Es gab einige interessante Anfragen. Die Verantwortlichen in Verl haben sich sehr um mich bemüht. Die Spielidee beim Sportclub ist für meine weitere Karriere genau richtig. Ich bin extrem glücklich und freue mich auf meine Zeit in Verl."
SC Verl: Trainer Capretti baut auf Mirchev
Bulgarischer U 21-Nationalspieler kommt vom Hamburger SV an die Poststraße.
Datum der Veröffentlichung: 26.06.2021 09:37 Uhr | Autor: MSPW

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» MSV Duisburg bekommt Bundesliga-Besuch
» MSV Duisburg bekommt Bundesliga-Besuch
Nächster Artikel:
» VfL Osnabrück: Taffertshofer bleibt - Wooten kommt
» VfL Osnabrück: Taffertshofer bleibt - Wooten kommt
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: