g SC Verl: Trainer Capretti baut auf Mirchev | 3-liga.com

SC Verl: Trainer Capretti baut auf Mirchev

Bulgarischer U 21-Nationalspieler kommt vom Hamburger SV an die Poststraße.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Trainer Capretti baut auf Mirchev
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit Emanuel Mirchev wechselt ein U 21-Nationalspieler von Bulgarien aus dem Nachwuchs des Hamburger SV zum SC Verl. Der 19-Jährige, der im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, erhält an der Poststraße einen Zwei-Jahres-Vertrag (plus Option auf ein weiteres Jahr).

"Manu wurde top ausgebildet", sagt Verls Cheftrainer Guerino Capretti. "Er ist sehr stark im Zweikampf, technisch mit dem Ball sehr dominant und trotz seiner 19 Jahre sehr abgeklärt."

Mirchev selbst erklärt: "Es gab einige interessante Anfragen. Die Verantwortlichen in Verl haben sich sehr um mich bemüht. Die Spielidee beim Sportclub ist für meine weitere Karriere genau richtig. Ich bin extrem glücklich und freue mich auf meine Zeit in Verl."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: