g SC Verl: Aygün Yildirim bleibt ein weiteres Jahr | 3-liga.com

SC Verl: Aygün Yildirim bleibt ein weiteres Jahr

25-jähriger Angreifer war mit 13 Treffern zweitbester Torschütze des Aufsteigers.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Aygün Yildirim bleibt ein weiteres Jahr
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Verl kann auch nach dem Aufstieg in die 3. Liga weiterhin mit Aygün Yildirim planen. Der in der zurückliegenden Spielzeit nach Zlatko Janjic (15 Tore) mit 13 Treffern zweiterfolgreichste Torschütze der Ostwestfalen hat seinen Vertrag um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2021) verlängert.

"Aufgrund meines Urlaubs haben sich die Gespräche leider etwas verzögert", so der 25-jährige Yildirim. "Für mich war aber von Anfang an klar: Ich will unbedingt beim SC Verl bleiben. Wir haben in der letzten Saison sensationell abgeliefert. Ich möchte gemeinsam mit dem Team auch in der 3. Liga für Furore sorgen."

Die Ostwestfalen verlassen wird dagegen Jan Schöppner. Der 21-jährige Mittelfeldspieler verlängert seinen ausgelaufenen Vertrag nicht. "Ich möchte gerne den nächsten Schritt wagen", so Schöppner. "Auch wenn mir der Abschied vom Sportclub nicht einfach gefallen ist: Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten in Verl bedanken. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und drücke meinem ehemaligen Verein in der 3. Liga beide Daumen." Zu welchem Verein es Jan Schöppner zieht, ist noch nicht bekannt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: