SC Preußen Münster mit neuem Bus unterwegs

Neues Gefährt war bereits bei Auswärtsfahrt nach Wiesbaden im Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Preußen Münster mit neuem Bus unterwegs
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Medienabteilung des SC Preußen Münster hat genau nachgerechnet. Insgesamt 13.524 Kilometer legt die Mannschaft des Traditionsklubs auf ihren Auswärtsreisen im Rahmen der Drittligasaison 2017/2018 zurück: 6.762 Kilometer hin und 6.762 Kilometer zurück. Hinzu kommen zahlreiche Testspieleinsätze. Um diese Strecken künftig noch komfortabler absolvieren zu können, stellte ein Sponsor jetzt einen neuen Mannschaftsbus zur Verfügung.

Bereits bei der Fahrt zur missglückten Partie beim SV Wehen Wiesbaden (2:6) war der neue Teambus der Westfalen erstmals im Einsatz. „Wir freuen uns, dass uns dieser Bus zur Verfügung gestellt wurde. Mit seinem Aussehen begleitet er unsere Kampagne zum 111-jährigen Vereinsbestehen. Zum anderen ist er ein wichtiger Baustein zur weiteren Professionalisierung unserer Profiabteilung“, so Münsters Sportdirektor Malte Metzelder.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: