g SC Preußen Münster bittet zum zweiten Talent-Tag | 3-liga.com

SC Preußen Münster bittet zum zweiten Talent-Tag

Am Sonntag, 22. März, können Jugendkicker der Jahrgänge 2007 bis 2010 vorspielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Preußen Münster bittet zum zweiten Talent-Tag
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Sonntag, 22. März, lädt der SC Preußen Münster zum zweiten Mal zum "Preußen-Talenttag" ein. Nicht zuletzt auch die Erfolgsgeschichten aus dem letzten Jahr sollen dabei für junge Fußballer aus der Region ein Anreiz sein, in Münster vorzuspielen. Gleich neun Spieler schaffen 2019 über dieses Sichtungstraining den Sprung in eines der Nachwuchsteams des SC Preußen.

Die Resonanz war schon damals riesig. Aus mehr als 200 Bewerbungen wurden schließlich 100 Jugendspieler ausgewählt. Jetzt hoffen die Münsteraner auf einen ähnlichen Zulauf. Bewerbungen sind noch über die Preußen-Homepage möglich. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass der Verein des jeweiligen Jugendspielers mit einer ausgefüllten Bescheinigung seine Zustimmung zum Probetraining gibt.

Im Schatten des Preußenstadions werden SCP-Jugendtrainer wieder die ausgewählten Nachwuchstalente der Jahrgänge 2007 bis 2010 bei verschiedenen Trainingseinheiten sichten, um zu sehen, wer das Zeug hat, im Nachwuchsbereich des "Adlerklubs" oder eines Tages sogar für die Profis der Preußen aufzulaufen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: