g SC Preußen: Ole Kittner zur Probe | 3-liga.com

SC Preußen: Ole Kittner zur Probe

Gebürtiger Münsteraner in seiner Heimatstadt zur Probe.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Preußen: Ole Kittner zur Probe
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SC Preußen Münster stellt sich aktuell Ole Kittner im Probetraining vor. Der 28-jährige Innenverteidiger ist schon seit Sommer 2013 vereinslos. Damals hatte der Defensivspieler beim SV Sandhausen keinen neuen Vertrag erhalten. Insgesamt 38 Zweit- und 50 Drittliga-Begegnungen stehen für ihn zu Buche.

Kittner ist gebürtiger Münsteraner, hat aber noch nie für den SC Preußen gespielt. Über den Nachbarn SC Münster 08 war er zur Rot Weiss Ahlen gewechselt. Weitere Station war TuS Koblenz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: