g SC Paderborn 07: Stingl fehlt gegen Würzburg | 3-liga.com

SC Paderborn 07: Stingl fehlt gegen Würzburg

19-jähriger Rechtsverteidiger fällt mit Kniereizung vorerst aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Paderborn 07: Stingl fehlt gegen Würzburg
Foto: SC Paderborn 07
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Paderborn 07 muss am Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen die Würzburger Kickers auf Matthias Stingl verzichten. Der 19-Jährige hatte bereits in den letzten Tagen über Probleme im rechten Knie geklagt. Eine MRT-Untersuchung ergab nun, dass der Rechtsverteidiger wegen einer Kniereizung pausieren muss.

Stingl war im Sommer aus der U 19 des FC Bayern München zum Ex-Bundesligisten gewechselt. Beim Tabellenzweiten kam der ehemalige U 16-Nationalspieler bislang auf vier Einsätze. Dabei bereitete Stingl einen Treffer vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: