g SC Paderborn 07: Bickel kehrt nicht zurück | 3-liga.com

SC Paderborn 07: Bickel kehrt nicht zurück

27-jähriger Mittelfeldspieler löst Vertrag beim Zweitliga-Aufsteiger auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Paderborn 07: Bickel kehrt nicht zurück
Foto: SC Paderborn 07
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Paderborn 07 hat sich mit Christian Bickel auf eine einvernehmliche Trennung verständigt. Der 27-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt an den Ligakonkurrenten VfL Osnabrück ausgeliehen war, löste seinen eigentlich noch bis 2019 gültigen Vertrag in Paderborn jetzt vorzeitig zum 30. Juni 2018 auf.

Über die Stationen beim SC Freiburg, beim FC Energie Cottbus und beim FC Hansa Rostock war Bickel im Sommer 2015 nach Paderborn gewechselt, bestritt für die Ostwestfalen 36 Meisterschaftsspiele (zwei Toren, sieben Vorlagen). In Osnabrück kam er verletzungsbedingt in der gerade abgelaufenen Spielzeit nur auf sechs Einsätze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: