g SC Paderborn: Millionenbetrag für Torjäger Dennis Srbeny | 3-liga.com

SC Paderborn: Millionenbetrag für Torjäger Dennis Srbeny

Norwich City soll 1,5 Millionen Euro für den 23-Jährigen bezahlt haben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Paderborn: Millionenbetrag für Torjäger Dennis Srbeny
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittligatabellenführer SC Paderborn muss den Abgang von Dennis Srbeny verkraften. Mit neun Toren und elf Vorlagen bei 15 Einsätzen war Srbeny in dieser Spielzeit der beste Scorer des ehemaligen Bundesligisten. Der 23-Jährige war erst im Sommer vom Nordost-Regionalligisten BFC Dynamo nach Paderborn gewechselt. Künftig läuft der Angreifer für den englischen Zweitligisten Norwich City auf. Trainer dort ist Daniel Farke, der von 2015 bis 2017 die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund betreut hatte. Laut Medienberichten sollen die Engländer 1,5 Millionen Euro nach Paderborn überwiesen haben.

„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, profitieren aber in finanzieller Hinsicht enorm von diesem Transfer. Durch die Verpflichtungen von Phillip Tietz, Kwame Yeboah und Philipp Klement haben wir bereits zusätzliche Offensivkräfte gewonnen, die uns sofort weiterhelfen können", so SCP-Geschäftsführer Sport Markus Krösche.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: