g Savio Nsereko will Chance bei der SpVgg Unterhaching nutzen | 3-liga.com

Savio Nsereko will Chance bei der SpVgg Unterhaching nutzen

So ganz langsam gibt es bei der SpVgg Unterhaching eine kontinuierliche Steigerung der Vorfreude auf die neue Spielzeit, denn in einer Woche wartet im Darmstädter Böllenfalltor-Stadion der heimische SV Darmstadt 98, der zu einer echten Bewährungsprobe mutieren könnte. Das Premierenspiel in der nahenden Saison wird jedoch auch viele personelle Änderungen bereithalten, besonders im Kader der Hachinger.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Savio Nsereko will Chance bei der SpVgg Unterhaching nutzen
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit je zehn Abgängen und Zugängen hat die Spielvereinigung einen gewaltigen Schnitt in seinem Kader vollzogen. Dennoch zeigt sich der neue Teamchef Manuel Baum mit den bisher gezeigten Leistungen in den Vorbereitungen außerordentlich zufrieden. Auch die Tatsache, dass mit Luka Odak und Kevin Hingerl zwei Hoffnungsträger ausfallen, drückt die Stimmung keineswegs. Als gute Nachricht gilt hingegen, dass sich, der als schwierig geltende Savio Nsereko zurückgemeldet hat
Zufriedenheit demonstriert Baum, wenn er gegenüber dem „kicker“ erklärt: „Wir sind leistungsmäßig mindestens auf dem Level der Vorsaison.“ Diese Aussage hat auch für Odak Gültigkeit besessen. Doch der Neuzugang vom Regionalligisten FC Ingolstadt II wird in den nächsten Tagen nicht mehr so belastbar sein können, da er sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen hat und deshalb mehrere Trainingseinheiten aussetzen muss.
Auch Kevin Hingerl muss eine Trainingspause in den nächsten Tagen einlegen. Ein Nasenbeinbruch hat den erst 18-jährigen Abwehrmann außer Gefecht gesetzt und dies ist der Grund, warum eine Spezialmaske bis auf Weiteres sein Gesicht zieren wird. Erfreuliche Nachrichten kann hingegen Savio Nsereko liefern. Der hochtalentierte Offensivspieler, der alle Fähigkeiten für einen außergewöhnlichen Spieler mitbringt, möchte mit seinen 22 Jahren nun eine weitere Chance ergreifen und sich für einen neuen, leistungsbezogenen Vertrag empfehlen, um seiner Karriere neuen Schwung zu bereiten. Die muskulären Beschwerden hat er überstanden und so hat er das Lauftraining wieder aufgenommen.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: