Sattelmaier kehrt zu den Stuttgarter Kickers zurück

Die Stuttgarter Kickers haben auf der Suche nach einen Torhüter Erfolg gehabt und die Verpflichtung des 27 Jahre alten Rouven Sattelmaier bekannt gegeben. Dieser kehrt vom 1. FC Heidenheim zurück nach Degerloch. Bereits von 2004 bis 2006 trug er das Dress der Schwaben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sattelmaier kehrt zu den Stuttgarter Kickers zurück
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen, der Trainer der Kickers, ist froh, dass er Sattelmaier nun für zwei Jahre zu seinem Kader zählen kann. "Ich bin froh, dass wir mit Rouven einen starken Torhüter verpflichten konnten. Aufgrund der Empfehlung unseres neuen Torwarttrainers Erol Sabanov bin ich überzeugt davon, dass
wir einen leistungsstarken und gut ausgebildeten Keeper bekommen!"

Sattelmaiers Laufbahn startete beim TSV Affalterbach und kam dann über den VfB Stuttgart und die SGV Freiberg nach Degerloch. Danach wurde er zu den Bayern gelotst, nach einem kurzen Gastspiel in Regensburg, von wo aus er dann zum 1. FC Heidenheim wechselte. IN der abgelaufenen Saison stand er fünf Mal in der zweiten Liga im Kasten.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und werde den Konkurrenzkampf um
die Torhüterposition bei den Kickers annehmen. Ich werde mich voll ins Team einbringen,
um unsere gesteckten Ziele kommende Saison zu erreichen!", gab sich der gebürtige
Ludwigsburger kämpferisch.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: