Saliou Sané stürmt für Lotte

Angreifer kommt vom Ligakonkurrenten Holstein Kiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saliou Sané stürmt für Lotte
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger Sportfreunde Lotte hat Saliou Sané vom Ligakonkurrenten Holstein Kiel verpflichtet. Bei den Sportfreunden erhält der 24-Jährige, der beim Zweitligisten Hannover 96 ausgebildet wurde, einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Bereits im Dezember hatte Sané in Lotte mittrainiert.

„Mir gefällt das Umfeld. Außerdem wird in Lotte attraktiver Fußball gespielt. Ich möchte mithelfen, die schon jetzt erfolgreiche Saison weiterzuführen“, sagt Sané. SFS-Trainer Ismail Atalan meint: „Wir wollten den Konkurrenzkampf erhöhen. Saliou arbeitet sehr gut aktiv gegen den Ball. Er passt in unser System.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: