g Salem von Osnabrück nach Kiel | 3-liga.com

Salem von Osnabrück nach Kiel

Afghanischer Mittelfeldspieler erhält bei KSV Holstein Vertrag bis 2017.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Salem von Osnabrück nach Kiel
Foto: Salem (Huebner/Lemke)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nur wenige Tage nach dem dramatischen Scheitern in der Relegation zur 2. Bundesliga gegen den TSV 1860 München (0:0 und 1:2) machen die Kaderplanungen bei Holstein Kiel weitere Fortschritte. Vom Ligakonkurrenten VfL Osnabrück wechselt Mittelfeldspieler Milad Salem an die Kieler Förde. Der 27-Jährige, der in der afghanischen Hauptstadt Kabul geboren wurde, unterschrieb bei den „Störchen“ einen Zwei-Jahres-Vertrag.

„Der Verein hatte schon vor einem Jahr Interesse an Milad. Es freut uns, dass es jetzt geklappt hat. Er ist ein sehr gefährlicher Standardschütze“, so Holstein Kiels Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. Auch KSV-Trainer Karsten Neitzel ist von Salems Qualitäten überzeugt: „Milad macht uns noch variabler. Er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er ein überdurchschnittlicher Offensivspieler sein kann.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: