g Saarbrücken ohne Tim Kruse gegen Bielefeld | 3-liga.com

Saarbrücken ohne Tim Kruse gegen Bielefeld

Der Mittelfeldspieler fehlt wegen einer Gelbsperre zum ersten Mal in dieser Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken ohne Tim Kruse gegen Bielefeld
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das 0:3 beim VfL Osnabrück war für den 1. FC Saarbrücken bereits die vierte Auswärtsniederlage in Serie. Folgen hat die Begegnung auch für FCS-Mittelfeldspieler Tim Kruse. Der Mittelfeldspieler der Saarländer handelte sich die fünfte Gelbe Karte und muss nun im letzten Spiel des Jahres gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 14.00 Uhr) zum ersten Mal in dieser Saison aussetzen. Beim 2:3 im Hinspiel hatte Kruse einen Treffer erzielt und ein weiteres Tor vorbereitet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: