g Saarbrücken: Stephan Kling wird Teamkoordinator | 3-liga.com

Saarbrücken: Stephan Kling wird Teamkoordinator

Ehemaliger FCS-Spieler unterstützt Neu-Trainer Milan Sasic in der Planung und Organisation.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken: Stephan Kling wird Teamkoordinator
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Saarbrücken hat sein Funktionsteam erweitert. Der ehemalige FCS-Spieler Stephan Kling ist ab sofort neuer Teamkoordinator. Der 32-Jährige ist für die engere Verzahnung zwischen der sportlichen Abteilung unter Cheftrainer Milan Sasic und den Verantwortlichen verantwortlich. Außerdem übernimmt er die Planung und Organisation rund um die Mannschaft. Kling kam für die Saarländer in 37 Partien (ein Tor) zum Einsatz. Seine Blütezeit erlebte der Verteidiger beim Hamburger SV, für den er sogar 27 Bundesliga-Begegnungen absolvierte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: