g Saarbrücken: Schon wieder Kreuzbandriss bei Hayer | 3-liga.com

Saarbrücken: Schon wieder Kreuzbandriss bei Hayer

Nur rund fünf Monate nach dem ersten Kreuzbandriss verletzte sich der 27-Järhige erneut am selben Band.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken: Schon wieder Kreuzbandriss bei Hayer
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Pech bleibt Markus Hayer vom 1. FC Saarbrücken weiter treu. Nur fünf Monate, nachdem sich der 27-jährige Stürmer im Training einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, riss dasselbe Band nun bei einer Stabilisationsübung erneut. Die Rückkehr ins Mannschaftstraining der Saarländer, die Hayer zum Vorbereitungsstart angepeilt hatte, muss damit rund sechs weitere Monate warten. „Das ist richtig bitter. Der Frust sitzt bei mir im Moment noch sehr tief. Sportlich lief es für mich bisher nicht rund. Ich muss diesen Schock jetzt erst ein paar Tage verdauen“, sagt der Stürmer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: