g Saarbrücken: Sasic schließt weiteren Transfer nicht aus | 3-liga.com

Saarbrücken: Sasic schließt weiteren Transfer nicht aus

Kurz vor dem Derby in Elversberg stehen neun FCS-Neuzugänge fest.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken: Sasic schließt weiteren Transfer nicht aus
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wenige Tage vor dem Restrundenstart mit dem Derby bei der SV 07 Elversberg (Samstag, ab 14 Uhr) stehen beim abstiegsbedrohten 1. FC Saarbrücken bereits neun Winter-Neuzugänge fest. Damit müssen die Transferbemühungen der Saarländer aber noch nicht abgeschlossen sein. „Bis zum Ende der Wechselperiode am 31. Januar haben wir Zeit. Daher schließe ich auch nicht aus, dass wir bei einem passenden Angebot noch einmal tätig werden“, so FCS-Trainer Milan Sasic gegenüber 3-liga.com.

Als vorerst letzter Zugang wurde der ehemalige Kölner Abwehrspieler Kevin Pezzoni vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue verpflichtet. Ob der 24-Jährige nach nur wenigen Trainingstagen schon in Elversberg spielen wird, ließ Sasic im Gespräch mit 3-liga.comnoch offen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: