Saarbrücken: Reisinger zurück im Mannschaftstraining

Der Angreifer hat seine Rückenprobleme überwunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken: Reisinger zurück im Mannschaftstraining
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der bereits als Absteiger feststehende 1. FC Saarbrücken kann in den letzten Saisonspielen wieder auf Angreifer Stefan Reisinger zurückgreifen. Der Routinier hat seine Rückenprobleme überwunden und befindet sich seit Anfang der Woche wieder im Mannschaftstraining. Ebenfalls zurück auf dem Platz ist Christian Eggert. Der Mittelfeldspieler konnte nach seinem Muskelbündelriss wieder Teile der Trainingseinheiten absolvieren, stellt allerdings für die Partie bei RB Leipzig am Samstag ab 13.30 Uhr noch keine Option dar.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: