g Saarbrücken: Noch viel Arbeit für Luginger | 3-liga.com

Saarbrücken: Noch viel Arbeit für Luginger

FCS-Cheftrainer nach 0:1 im Derby bei Borussia Neunkirchen alles andere als zufrieden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken: Noch viel Arbeit für Luginger
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jürgen Luginger, Trainer des 1. FC Saarbrücken, war nach der 0:1-Testspielniederlage seiner Mannschaft im Derby beim Oberligisten Borussia Neunkirchen bedient: „Wir sind auf einen guten Gegner getroffen, haben selbst jedoch nicht gut genug gespielt. Es hat vieles noch nicht gepasst. Wir hatten zahlreiche Chancen, doch die Mannschaft ließ den letzten Biss vermissen“, so der Ex-Profi.

Beim FCS wirkte mit Jannik Stevens vom VfL Bochum ein Testspieler mit. Ob der 20-jährige Verteidiger eine Zukunft in Saarbrücken hat, ist offen. „Über ihn werden wir uns noch Gedanken machen“, sagt Jürgen Luginger knapp.

Bereits am Dienstag testet der 1. FCS erneut. Dann wartet ab 18 Uhr der ehemalige Ligakonkurrent Kickers Offenbach. Die Kickers mussten wegen finanzieller Schwierigkeiten zwangsabsteigen und gehen jetzt in der Regionalliga Südwest an den Start.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: