Saarbrücken: Falkenberg zurück im Mannschaftstraining

Der Verteidiger absolvierte am Montag erstmals nach seinem Knöchelbruch eine komplette Einheit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken: Falkenberg zurück im Mannschaftstraining
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Saarbrücken kann im Schlussspurt der Saison noch einmal auf Verteidiger Kim Falkenberg zurückgreifen. Der 25-Jährige musste lange wegen eines Knöchelbruchs pausieren. Am Montag stieg er wieder in das Mannschaftstraining des FCS ein. Ebenfalls zurück auf dem Platz ist Kevin Maek. Nach seinem Kreuzbandriss kann er jedoch noch nicht die vollen Trainingsumfänge absolvieren. Dagegen fällt Mounir Chaftar mit Adduktorenproblemen aus.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: