g Saarbrücken: Aues Pezzoni im Anmarsch | 3-liga.com

Saarbrücken: Aues Pezzoni im Anmarsch

Unterlagen für den Transfer sind bereits zum DFB geschickt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken: Aues Pezzoni im Anmarsch
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Saarbrücken steht vor der Verpflichtung von Kevin Pezzoni vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Im letzten Testspiel beim Bundesligisten FSV Mainz 05 (0:3) war der 24-jährige Defensivmann noch als Gastspieler dabei. Die nötigen Unterlagen hat der FCS bereits beim DFB eingereicht. Im Mainz-Spiel kam auch der kürzlich verpflichtete Angreifer Patrick Schmidt (FC Schalke 04 U 23) erstmals zum Einsatz. „Trotz des Ergebnisses bin ich nicht unzufrieden. Wir haben genügend Erkenntnisse gewinnen können und müssen in der einen oder anderen Situation taktisch schneller reagieren“, so FCS-Trainer Milan Sasic.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: