Saarbrücken: André Mandt ist zurück

Der Neuzugang hat seine Bänderverletzung überstanden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken: André Mandt ist zurück
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 1. FC Saarbrücken ist Winter-Neuzugang André Mandt in das Training zurückgekehrt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, von Bayer 04 Leverkusen ins Saarland gewechselt, hat seine Bänderverletzung überstanden. Der Bänderriss war gleich nach Mandts erster Trainingseinheit festgestellt worden. „Die Reha ist prima verlaufen, ich fühle mich gut und bin froh, jetzt wieder auf dem Platz zu stehen. Wir haben mit dem Klassenerhalt ein gemeinsames Ziel und ich möchte mich bestmöglich einbringen“, so Mandt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: